Ausgezeichnet von: Aktienchancen.de bringt Ihnen die besten kostenlosen Aktien- tipps in Deutschland auf Ihr Email-Postfach

Nov
18
2016

von Carsten Englert Derzeit redet alles über den neuen US-Präsidenten Donald Trump. Doch bis Januar ist offiziell immer noch Barack Obama im Amt. Dabei sitzt er nicht nur im Oval Office und zählt den Countdown bis zur Demission. Derzeit befindet sich Obama auf Abschieds-Tour in Europa. In dieser Woche hatte er dabei vor Ort die Griechen aufgefordert ihren Schuldenberg abzubauen. Damit hat er sicherlich Recht, das wäre dringend angebracht. Doch wenn das ausgerechnet Obama fordert, ist das ungefähr so, als würde Uli Hoeneß die Deutschen zu mehr Steuerehrlichkeit ermahnen. Barack Obama hat in den acht Jahren seiner Amtszeit die Verschuldung … mehr lesen

Nov
11
2016

von Carsten Englert Nun ist dieses Theater auch vorbei! Nachdem die Börse wochenlang im Trump/Clinton- Würgegriff war, ist das Ergebnis nun da. Neuer Präsident der USA wird also im Januar tatsächlich Donald Trump. Und wie reagiert der Markt darauf? Er stürzt zunächst vorbörslich auf fast 10.000 Punkte ab, begann sich danach aber Schritt für Schritt zu erholen und notiert nun sogar höher als vorher. Der Dow Jones hat gar ein neues Allzeithoch markiert. Der Hysterie-Anfall hat diesmal erstaunlich kurz gehalten. Vor allem zeigt es, dass das ganze geifernde Gehetze der Mainstream-Medien albern war. Den Weltuntergang haben sie uns prophezeit im … mehr lesen

Unsere Leser kennen die Gewinner Aktien! Sie auch?

Hier eintragen:
Nur für neue Leser:
E-Book "Börsenwissen für mehr Erfolg!" + Börsenseminar-Gutschein (Wert 660 €) + Trading-DVD