Ausgezeichnet von: Aktienchancen.de bringt Ihnen die besten kostenlosen Aktien- tipps in Deutschland auf Ihr Email-Postfach

Mrz
27
2015

Lange Zeit schien die Schwerkraft am deutschen Aktienmarkt außer Kraft gesetzt. Vom 6. Januar bis zum 16 März gab es nur wenige Tage mit einem Kursminus. In dieser kurzen Zeitspanne legte der DAX mehr als 2.800 Punkte zu. Am Schluss schien sich das Tempo sogar nochmals zu erhöhen.

Mrz
20
2015

Janet Yellen bereitet Zinserhöhung vor. Sie wird die Zinsen aber unten lassen kann. Klingt unlogisch? Ist aber so! Bei einer der letzten Sitzungen hatte die Fed-Chefin Janet Yellen angekündigt, dass es bevor es irgendwann einmal zu einer Zinserhöhung kommen wird, das Wort „geduldig“ in der Beschreibung fehlen wird.

Mrz
13
2015

von Carsten Englert Frankfurt, 13.03.2015: Es entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie: ausgerechnet damit, dass uns die Griechen erpressen, zeigt sich, dass wir nicht mehr erpressbar sind … Zugegeben, am Anfang habe auch ich mich von der frischen Art der beiden Politneulinge Giannis Varoufakis und Alexis Tsipras in Griechenland noch begeistern lassen. Doch seit den Griechen klar wird, dass sie mit ihrem neuen Hauruckstil nicht einfach so ihre Anliegen durchsetzen können, schlagen sie wild um sich. Da ist zum einen die Drohung, dass a) Deutsche Immobilien in Griechenland beschlagnahmt werden und/oder b) Deutschland auf Reparationszahlungen verklagt wird, wenn den Forderungen … mehr lesen

Der Februar ist frisch zu Ende gegangen. Den beiden Ölpreisen ist in diesem Monat etwas gelungen, das es seit Juni 2014 nicht mehr gab: Es gab ein Kursplus. Die Zuwächse fielen dabei aber sehr unterschiedlich aus. Auch das US-Erdgas und Gasöl haben den Februar mit – ebenfalls sehr unterschiedlichen – Gewinnen abgeschlossen.

Unsere Leser kennen die Gewinner Aktien! Sie auch?

Hier eintragen:
Nur für neue Leser:
E-Book "Börsenwissen für mehr Erfolg!" + Börsenseminar-Gutschein (Wert 660 €) + Trading-DVD